MELDUNGEN

26. Juli 2019

ReSound LiNX Quattro begeistert Markus (Hörgeräte-Weltneuheit mit bislang unerreichtem Musikgenuss)



Geht es um Klangqualität bei Hörgeräten, gibt es ein entscheidendes Kriterium: Wie gut klingt mit ihnen Musik? Schauspieler Markus Majowski (u.a. TV-Serien „Die dreisten Drei“, „Der letzte Zeuge“) ist ein leidenschaftlicher Musikliebhaber – und ein erfahrener Hörgeräte-Träger.

Vom neuen Hörgerät ReSound LiNX Quattro ist er begeistert. Vom Hörakustiker gut eingestellt, ermöglicht LiNX Quattro in jeder Situation zuverlässiges und entspanntes Verstehen. – „Ich bin sehr glücklich mit diesen Geräten“, so Schauspieler Markus Majowski. „Besonders das Musikhören gefällt mir unheimlich gut. Ich höre sehr gerne Musik, sehr viel Klassik. Zu Hause habe ich eine tolle HiFi-Anlage. Doch erst jetzt merke ich, was mir da bislang noch gefehlt hat. Die ganze Brillanz, die jetzt wieder rauskommt! Es ist ein völlig neues musikalisches Erlebnis.“

Mehr Informationen »

Berührungsängste mit Hörgeräten humorvoll leichter abbauen
Dass die Entscheidung im Umgang mit der eigenen Hörschwäche auch humorvoll erfolgen kann, zeigt der Comedian und überzeugte Hörgeräteträger und neue Markenbotschafter Markus Majowski in seinen aktuellen Werbespots des Hörgeräteherstellers GN Hearing mit seiner Marke ReSound.

Lesen Sie mehr »
Marina Teigeler leitet PR und Marketing von GN ReSound »