AKTUELLES

„Ungeheuer Heiss“

auf Tournee II vom 15.11.2021 bis 23.11.2021

Eine kleine Komödie über Lust in 2 Akten
von Lars und Krister Classon

mit Marie Theres Relin, Markus Majowski, Franziska Traub, Kerstin Fernström, David Daria und Sebastian Waldemer

Die nächsten Termine:

  • Montag, 08.11.2021, 20:00 Uhr – Theater Nienburg
  • Dienstag, 09.11.2021, 20:00 Uhr – Stadttheater Emmmerich
  • Mittwoch, 10.11.2021, 20:00 Uhr – Empore Buchholz

alle Termine der Tournee »

© Foto: BMC-IMAGE/Dominik Beckmann© Foto: BMC-IMAGE/Dominik Beckmann

Eine Boulevard-Komödie vom Feinsten, mit allem, was Fans und Kenner des Genres lieben: Verfehlungen, Verwirrungen, Verwechslungen, Pointen im Sekundentakt und vor allem mit der berühmten einen Information, die das Publikum den Protagonisten immer voraushaben muss!

Verfehlungen: Lisa hatte letzte Nacht ein ungeheuer heißes Erlebnis mit einem Fremden, so einem jungen gut aussehenden Business-Typen, in der Wellness-Grotte eines Hotels. Dabei ist Lisa doch glücklich verheiratet… Die Wahl des Hotels war nur ein bisschen unglücklich gewählt, denn genau in diesem Hotel arbeitet Lisas Mann Berti...

Verwirrungen: Heute kommt Lisas Schwester Ulla zu Besuch, um ihren neuen Freund Fredrick vorzustellen, so einen jungen gut aussehenden Business-Typen, der schon in der Stadt ist und die vergangene Nacht im Hotel verbracht hat…

Verwechslungen: Könnte Ullas neuer Freund Lisas Liebesabenteuer aus der Wellnessgrotte sein? Panik bricht aus!!! Jetzt muss natürlich mit allen Mitteln verhindert werden, dass Lisa und der Business-Typ sich begegnen, doch der steht schon vor der Tür.

Lisas Freundin Gerda tut alles, um die Situation zu retten... und das Komödien-Karussel fängt an, sich immer schneller zu drehen.

Eine Produktion der Komödie im Bayerischen Hof München.

Weitere Informationen »

zurück zur Übersicht »